Vertrauen Podcast 9: Umgang mit Angst

Umgang mit Angst – Was sind Gründe für Überängstlichkeit? Wie geht man mit Angst um? Sukadev gibt Tipps auf eine Frage einer Teilnehmerin. Die Essenz: Lerne es, deine Angst als wertvoll zu schätzen. Nutze sie als Fähigkeit – lass dich aber nicht davon beherrschen. Wie geht das? Dazu musst du schon zuhören 🙂

Play

Neunter Teil der Reihe „Vertrauen entwickeln“. Mitschnitt eines Seminars mit Yoga und Meditation im Yoga Vidya Ashram bei Yoga Vidya  Bad Meinberg.

Der Podcast wurde während eines Wochenend-Seminars mit Sukadev Bretz zum dem gleichnamigen Thema live mitgeschnitten. In diesem Podcast kannst du entscheidende Impulse bekommen, um dein Leben entscheidend zu gestalten – und um auch Vertrauen in das zu bekommen,  was du nicht ändern kannst. Weitere Infos zu Yoga und Meditation Seminaren.

0 Kommentare zu “Vertrauen Podcast 9: Umgang mit Angst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.