Meditation – Zitat des Tages

Selbstsucht ist ein Stachel im Leben. Geben und Lieben werden dein Herz weich und weit machen.
– Swami Sivananda –

7 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Premayjoti

    Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin dabei!!!
    Om Om Om

  2. Juhu Juhu Juhu

    Wir können ja heute 😀 zusammen den ganzen Tag Gott rufen, jeder auf seine Weise. Danach kommt die große Stille (Meditation). Was meinst du?

    Om Om Om…

  3. Premayjoti

    Om liebe Rafaela,

    du hast so schön über die Mantras geschrieben
    im Blog!

    Jetzt werde ich nochmal ein wenig mehr üben!!!!
    der Yogaweg will doch immer etwas gründlicher angegangen werden.
    😉

    Schön, das es Dich gibt.
    😀
    Om Om Om

  4. Om liebe Premajyoti,
    das sehe ich auch so.
    Meintest du Huhu oder Juhu?
    😀
    Euch wünsche ich einen fröhlichen und kuscheligen Sonntagabend
    Om

  5. Premayjoti

    Om Om Om
    liebe Rafaela,
    danke für deine Antwort und Deinen goldigen Witz.

    Einmal kräftig gelacht,
    obwohl wenn mir ein Hai über den Weg schwimmen würde…Huhu
    😉
    Ich wünsche Dir einen wunder – schönen Sonntagabend.

    PS: Der Satsang war wieder schön,
    Govinda hat wieder so herzöffnend gesungen, Bhakti-Pur.

    Und auch die Erzählungen von Sukadev über Swami Vishnu Devananda waren auch wieder klasse,

    für mich ist Sukadev immer eins mit Swami Shivananda und Swami Vishnu Devananda.
    Om

  6. Om Om Om
    Liebe Premajyoti,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    (Du meinstes ja sicher nicht das Surfen im Internet. Hihi)

    Ja, das ist eine schöne Vorstellung und Haltung wie ein Surfer auf den Wellen des Lebens zu gleiten.

    Yoga ist für mich das größte Abenteuer, Faszination, Selbstüberwindung und Verbindung
    womit man immer harmonischer mit den Wellen des Lebens gleiten kann.

    Ich habe noch einen kleinen Witz zum lachen
    Der junge Haifisch sieht zum ersten mal einen Surfer: ‘Stark, so’n Leckerbissen, und dann gleich mit Frühstücksbrett und Serviette.

  7. Premayjoti

    https://www.youtube.com/watch?v=lbX9Twp6_zo&feature=related

    Ich möchte einen kanadischen Engel mit Euch teilen, den ich ihm Internet entdeckt habe, wer gut Englisch kann und Ängste hat,
    sollte sich von Dr. Sandra Parker ein paar Videos in Ruhe anschauen.

    Ich fínde sie einfach genial!
    Hier bekam ich auch eine Antwort, warum ich immer wieder im Leben auf Surfer traf?!
    Ich bin keine gute Schwimmerin und schon garnicht habe ich eine Motivation mich auf ein Brett zu stellen und viel Salzwasser zu schlucken.
    😉
    Doch mir ist bewusst geworden in einem Ihrer You-Tube Demos,
    in denen sie sprach, elegant mit den Wellen mitgehen,
    sich nicht dagegen stemmen, sie nicht abwehren oder ignorieren.

    Jetzt erkannte ich die Verbindung,

    ich kann wie ein Surfer auf den Wellen des Lebens gleiten.

    Vielleicht entdeckt ja der ein oder anderer auch die Faszination des Surfens.
    🙂
    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.