Hormon-Yoga Seminar bei Yoga-Vidya 30.01.09 – 01.02.09

Erlebe die Wechseljahre als eine große Chance zum Wachstum. Du erhältst und vertiefst das Wissen um die körperlichen, geistigen und seelischen Veränderungen während dieser Lebensphase. Spezielle Yoga- und Atemübungen erleichtern dir den Umgang mit den Begleitsymptomen. Hormon-Ungleichgewichte können sich durch eine unregelmäßigen Periode, Menstruationsbeschwerden oder speziell in den Wechseljahren durch Symptome wie

Hormon-Yoga Seminar
Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
30.01.09 – 01.02.09
Seminarleiterin: Edith Schumann

mehr Informationen und Anmeldung

Hormonyoga

Mehr Informationen zum Thema Yogatherapie bei Yoga Vidya.

Om Shanti und viele Grüße

euer Heinz

4 Kommentare zu “Hormon-Yoga Seminar bei Yoga-Vidya 30.01.09 – 01.02.09

  1. Mahashakti

    om om om
    Lieber unbekannter Autor,

    es wäre schön, wenn du deine Kommentare mit deinem Namen versehen würdest.

    Zu deinem Kommentar habe ich eine Rückfrage: Warum findest du es schade, wenn Yoga-Vidya auf die Bedürfnisse seiner Gäste eingeht und ihnen das anbietet, was sie haben wollen?

    Hormonyoga passt auf die Bedürfnisse von vielen Frauen “im besten Alter”, die sich gerne aktiv und selbständig um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmern möchten. Es handelt sich hierbei um eine naturheilkundliche Methode, die nachweislich den Bedarf an künstlichen Hormonen reduziert – bei gesteigerter Gesundheit! Die Einnahme künstlicher Hormona ist dagegen mit diversen Risiken belastet, wie zB Osteoporose uam.

    Warum sollte man die Nutzung guter und funktionierender Methoden nicht unterstützen? Zumal es das Gesundheitswesen wirkungsvoll entlastet – die künstlichen Hormone kosten einen Haufen Geld:
    A) in der Anschaffung und
    B) bei der medizinischen Versorgung der Nebenwirkungen und Folgeprobleme.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti

  2. Warum gibt´s jetzt auch schon bei Yoga Vidya Hormonyoga??? Müsst ihr jedem Trend hinterherlaufen??? Schade!!! OM

  3. Liebe Brigitta,

    danke für den Tipp. Ich habe den Fehler behoben.

    Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

    Heinz

  4. Lieber Heinz,

    in der Beschreibung des Seminars ist etwas durcheinander geraten.
    Es klingt für mich ziemlich befremdlich, wenn du “Seminarleiter” schreibst, obwohl Edith eindeutig eine Frau ist, also eine Seminarleiterin. Ich hoffe, du kannst es nachvollziehen :-).
    Om shanti
    Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.