Das Yoga Vidya Mantra Radio

Mantra Singen ist natürlich ein besonders schönes Erlebnis, wenn man dabei mit vielen Menschen zusammen im Satsang sitzt – oder einfach nur mit ein paar Instrumenten zusammen in einem Raum. Der Nachteil: Es sind nicht immer Menschen da, die mitsingen wollen. Und manchmal fehlt es sogar an Raum und Zeit. Da ist das Mantra-Hören schon viel einfacher.

Dazu braucht es nämlich nicht mehr als einen CD- oder MP3-Spieler und ein paar gute Mantra-CD’s.  Oder noch einfacher: einen guten Internet-Zugang. Dort findet man nämlich auch jede Menge Mantra-Musik. Und wer es noch nicht wusste: Es gibt dort sogar ein eigenes Yoga Vidya Mantra-Radio. Über dem ist man quasi direkt mit dabei, wenn in Bad Meinberg wieder gesungen wird. Vielleicht nicht in 1a-Qualität, dafür aber original, abwechslungsreich und immer abrufbar.

Zum Yoga Vidya Mantra-Radio geht’s hier >>

Viel Spaß beim Mitchanten!

1 Kommentar zu “Das Yoga Vidya Mantra Radio

  1. Genial, ein Radio wo es nur gute Nachrichten gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.