Om Namah Shivaya: Der große Shiva des Mahamerus

Shiva gesellt sich zu Saraswati: Manche konnten es schon bewundern oder waren quasi dabei, als es entstanden ist. Zum Xperience Festival hat der bulgarische Künstler Nasimo unsere Ashram-Fassade am Mahameru verschönert. Ein shivaesques Kunstwerk der Extraklasse!

Nasimo ist einer der Pioniere der bulgarischen Graffiti-Szene. Er begann Anfang der 90er Jahre mit dem Sprühen von Aerosolfarbe auf Wänden und ist bis heute einer der aktivsten Graffiti- und Kunstmaler aus Bulgarien und dem Balkan. Seine Werke sind in vielen Ländern der Welt zu sehen – auch bei uns!

Für Yoga Vidya malte Nasimo sein erstes Mural der Saraswati im Jahr 2017. Ein Jahr später entstanden Radha und Krishna am Eingang des Mahamerus, 2019 folgte das Werk „All in One – Elements“ bei der Terasse.

Wir freuen uns sehr, dass Nasimo nach vier Jahren ein weiteres wunderschönes Wandgemälde für uns gezaubert hat. Shiva – der Gott der Transformation, der natürlich neben Saraswati, Radha und Krishna nicht fehlen darf!

Gut erkennbar für neue, sowie alte Gäste, empfängt nun auch Shiva die Menschen in unser Ashram und verhilft ihnen zu neuen, wundervollen Erfahrungen. Weitere wunderschöne Murals findest du übrigens auf Nasimos Social Media Kanälen:


Wie gefällt dir das neue Wandgemälde – spürst du schon die Shiva Energie? Weitere schöne Ecken aus dem Ashram sowie Zauberhaftes, Schönes und Yoga Vidya Kunst folgen in Kürze!

0 Kommentare zu “Om Namah Shivaya: Der große Shiva des Mahamerus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.