Yoga Kongress 2012: erlebe Sigmund Feuerabend!

Kommendes Wochenende, 16.- 18. November,  findet im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg der große Yogakongress statt. Das Event steht unter dem Motto “Chakra, Tantra, Kundalini” und widmet sich so ganz dem Kundalini Yoga und seinen vielfältigen Techniken zur spirituellen Persönlichkeitsentwicklung.
Erlebe faszinierende Yoga-Persönlichkeiten wie Sigmund Feuerabend und überzeuge dich so selbst davon, was ein Mensch, durch die langjährige Praxis von Kundalini Yoga, für sich selbst und andere erreichen und bewirken kann. (Das Programm des Kongresses findest du hier>>>)
Sigmund Feuerabend ist ein Schüler von Boris Sacharow, welcher 1921 die erste deutsche Yogaschule gründete und wiederum ein Schüler von Swami Sivananda war.

1959 übernahm Feuerabend die Yogaschule seines Lehrers Sacharow und leitet sie seither mit viel Enthusiasmus und persönlichem Einsatz. Feuerabend praktiziert seit 70 Jahren ununterbrochen Hatha Yoga. Er hat inzwischen an die 1000 Seminare gegeben und begeistert immer wieder durch sein in mehr als 70 Lebensjahren erworbenes Yoga Wissen und seinen Erfahrungsreichtum, sowie durch seine fesselnde Rhetorik,  seine Herzlichkeit und seinen Humor. Für ihn steht der Mensch im Mittelpunkt.

Auf unserem Yoga Kongress hast du die Möglichkeit Sigmund Feuerabend persönlich zu erleben:

Am Samstag, den 17.11.2012 um 07:30 Uhr hält er einen Vortrag über die Entdeckung der Kundalini.

Am Sonntag, den 18.11.2012 um 08:45 Uhr kannst du einen Workshop mit Sigmud Feuerabend besuchen. Thema ist “die geheime Praxis der Kundaliniarbeit”. Wer da nicht neugierig wird!

 

Lass dich verzaubern und begeistern von dem Mysterien des Kundalini Yoga!
Neue Welten warten auf dich: …geheime Weisheiten und verborgene Schätze im Inneren des Menschen.

 

Mehr zum Yoga Kongress findest du hier>>>

Und hier geht es zum Programm des Kongresses>>>

 

 

0 Kommentare zu “Yoga Kongress 2012: erlebe Sigmund Feuerabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.