Yoga Festival 2024 – Early Bird Tickets jetzt im Vorverkauf

Erlebe den Yoga Spirit in seiner ganzen Vielfalt beim Yoga Festival 2024. Komm und feiere drei Tage mit uns das Leben und die Liebe – ganz nach dem Motto des großen Yoga Weisen Swami Sivananda:
„Liebe ist sowohl der Weg als auch das Ziel.“ Vom 15.-17.11.2024 treffen sich in Bad Meinberg Yogis, Lehrer, Künstler, Heiler um Liebe und Verbundenheit zu feiern.

Das Yoga Festival 2024

Liebe Yogis und Yoginis, seid herzlich willkommen zum Yoga Festival 2024!

Erfahrt die wundervolle Welt des Integralen Yoga und lasst euch von den verschiedenen Yoga-Stilen wie Hatha, Kundalini, Bhakti, Jnana, Karma und Raja inspirieren.

Erlebt ein vielfältiges Programm mit Special Classes, Konzerten, Klangreisen, Ritualen, Meditationen und Vorträgen zur Weisheit des Yoga. Öffnet euer Herz und lasst euch von den positiven Energien des Festivals mitreißen.

Am Freitag feiern wir gemeinsam das indische Vollmondfest Kartik Purnima, umgeben von einer magischen Atmosphäre und spirituellen Erfahrungen.

Besucht den Chakra Raum, die Bhakti Stage, den Marketplace und feiert mit uns die Gewinner des Yoga Innovationspreises. Außerdem lädt unsere leckere vegane Bio-Küche, die für euer leibliches Wohl sorgt, zum sattwerden ein.

Lasst uns zusammen kommen, um zu praktizieren, zu lernen und zu wachsen. Lasst uns gemeinsam in die Welt des Yoga eintauchen und Frieden, Harmonie und Gleichgewicht in unser Leben und die Welt bringen. Lasst uns Liebe und Verbundenheit feiern!

Das Programm und die neuesten Neuigkeiten zum Musikfestival und viele weitere Infos zum diesjährigen Yogafestival findest du hier:

Early Bird Tickets noch bis 15.08.2024

Und für alle, die schon wissen, dass sie das Yoga Festival 2024 nicht verpassen wollen, können sich hier gleich zur Buchung durchklicken:

Wir freuen uns darauf, euch auf dem Yoga Festival 2024 zu begrüßen und gemeinsam mit euch ein unvergessliches Wochenende voller Yoga und Spiritualität zu erleben.

Namaste!

नमस्ते


Alle anstehenden Events findest du in unserem Eventkalender:

0 Kommentare zu “Yoga Festival 2024 – Early Bird Tickets jetzt im Vorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.