Seminartipp: Spirituelles Retreat mit Swami Atma

Swami Atma ist bei Yoga Vidya ein häufiger und gern gesehener Gast. Mir persönlich fällt immer wieder auf, wie ungezwungen er sich im Speisesaal unter die Yoga Vidya Sevaka mischt. Fröhlich, humorvoll und freundlich, verhält er sich anderen gegenüber so richtig gleichberechtigt, von Mensch zu Mensch. Ursprünglich kommt Swami Atma aus Frankreich, wo er in den frühen 80ger Jahren mit Yoga in Berührung kam.

Sein erster Lehrer war Andre Van Lysebeth, bis Swami Atma 1987 dann zum ersten Mal Swami Vishnudevananda traf und in ihm seinen Guru erkannte. Diese Erfahrung bewog ihn, sich ganz dem Weg des Sivananda Yoga hinzugeben. Vier Jahre nach ihrer ersten Begegnung wurde er von Swami Vishnudevananda in Sannyas eingeweiht und betrat so seinen Weg als Swami.

Im Jahr 2000 gründete Swami Atma den Advaita Yoga Ashram, dessen Lehrer inzwischen rund um die Welt (z.B.  in Texas, Australien, Deutschland und in den Niederlanden ) tätig sind.

Ein Retreat mit Swami Atma bietet eine wunderbare Gelegenheit sich tiefer auf die spirituelle Dimension des Lebens einzulassen. Du kannst teilhaben am geistigen Reichtum, dem erhebenden Humor und der tiefen Weisheit eines Menschen, der sein Leben seit 20 Jahren ausschließlich dem Weg zur Vollkommenheit  gewidmet hat. So lernst du neue Sichtweisen auf die Welt kennen, kannst zu dir selbst finden und neue Kraft und Gelassenheit für deinen Alltag sammeln. Swami Atma führt dich mit Humor und Weisheit zu tiefem Erleben und einer neuen Bewusstseinsstufe in deinem spirituellen Wachstum.

Mehr Infos zu einem spirituellen Retreat mit Swami Atma findets du hier >>>>

0 Kommentare zu “Seminartipp: Spirituelles Retreat mit Swami Atma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.