Thai-Yoga-Massage

Auch „Yoga für Faule“ genannt ist die Thai-Yoga-Massage eine wunderbare Behandlung um den Enerdiefluss des Körpers zu harmonisieren und um mehr Vitalität zu entfalten. Unter vollem Körpereinsatz des Therapeuten wird der Behandelte in verschiedene Asanas (Yoga-Stellungen) hineinbewegt während dieser aber ganz entspannt und die Dehnungen und Öffnungen um so mehr genießen kann. Die Anwendung ist des Weiteren mit Druckpunktmassage verbunden, die auch tiefsitzende Muskelverspannungen und Energieblockaden lößt.

In der Ayurveda-Oase Bad Meinberg bieten wir diese Form der Behandlung auch für Menschen an, die kein Öl verabreicht haben wollen und in ihrer Kleidung massiert werden wollen (60min, 48€)

Erfahre mehr über verschiedene Behandlungsformen sowie über Ayurveda auf unserer Ayurveda-Homepage

1 Kommentar zu “Thai-Yoga-Massage

  1. jeder der schon mal in den Genuss einer solchen Massage gekommen ist wird das bestätigen, dass Blockaden gelöst werden und man sich wieder befreiter fühlen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.