Gedicht über die Liebe, musikalisch untermalt.

Shakti trägt ein Gedicht über die Liebe vor. Begleitet von Gitarre und herzlichen Schwingungen. Lass Dich von der Botschaft Deines Herzens überraschen. Poesie für die Seele.

Viel Freude wünscht

Satyarupa

4 Kommentare zu “Gedicht über die Liebe, musikalisch untermalt.

  1. Wunderschön – danke dafür!

    Om Shanti Martina

  2. Om Namah Shivaya, ich verneige mich vor der Liebe in Dir…

    Klasse Shakti

    Om Shanti
    dino

  3. Erika-Ha

    … das Wichtigste vergessen: vielen Dank!

  4. Om Namah Shivaya

    Liebe Shakti,

    gerade läuft mein eigener PC wieder, und gleich kommt diese nette Überraschung. Ich habe Dir ja schon gesagt, wie begeistert ich von Deiner Dichtung bin, als ich sie live in Bad Meinberg hörte, und auch beim Wiederhören entzückt sie mich wieder genauso.

    Lass Deine Kreativität weiter so schön fließen, ich freue mich schon auf das nächste Stück
    und auf Bad Meinberg wahrscheinlich im Oktober.
    Alles Liebe, Om Shanti Om, Erika-Ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.